Zum Lesen…..

….habe ich im Moment so gut wie keine Zeit.
Das ärgert mich.
Bin nicht mehr auf dem Laufenden….hinke hinterher.
Es gibt so viele Bücher, die ich noch nicht gelesen habe.
Das neueste von
– Simon Beckett—> Flammenbrut
– Andreas Franz (seine ersten 17 stehen in meinem Regal) :DD
– Sebastian Fitzek—> Das Kind
u.v.a.

Boah, ich habe keine Zeit mehr.
Hoffentlich wird das bald wieder anders.
Solange meide ich Buchhandlungen.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Zum Lesen…..

  1. Das kenn ich nur zu gut. Ich habe seit einem ganzen Semester quasi nichts mehr zum Spaß gelesen.
    Nur noch, nicht uninteressante, aber eben dennoch zwangsweise zu lesende, Bücher für die Uni.
    Ich dachte das würde sich in den Semesterferien ändern… Die Semesterferien sind in 3 Wochen vorbei, und ich habe noch ein Examen vor mit für das ich ca. 20 Bücher und Aufsätze lesen muss.

    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht so standhaft Buchhandlungen zu meiden… Stattdessen wächst der zu-Lesen-Stapel in meinem Zimmer von Woche zu Woche. Und ich würd so gern. Aber ich darf nicht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s