Muss mich mal auskotzen!

Kinder sind doof.
Nicht immer.
Aber oft.
Alle Mütter wissen das, ich auch.
Nur manchmal vergesse ich es.
Meine sind ja erwachsen und nur einer (hallelulja!) meiner Söhne wohnt noch bei mir.
Ich habe sie gut erzogen, keiner trägt ne Brille, aber alle sind/waren sie mit Blindheit geschlagen.
Sachen, z.b. Mülltüten wurden immer übersehen und/oder alternativ noch Türme draufgebaut, wenn sie schon längst voll waren.
Heute:
….eine grosse Mülltüte steht im Flur VOR der Tür.
Weil, wenn er weggeht, soll er sie mit runternehmen zum Entsorgen.
Gesagt habe ich es auch nochmal vorsichtshalber.
Irgendwann wurde mein Sohn  hektisch und ist schnell los.
Ohne Müll!
Die volle Mülltüte ziert immer noch unseren Flur!  
Sie steht jetzt NEBEN der Tür.
Bin schwer am überlegen, ob ich ihn erschlage, wenn er wiederkommt.

Oder leere Klorollen!
Auch schönes Zankthema.
ICH bin die einzige, die leere Rollen entsorgt, war früher schon so.
Boah, nervig!

Oder wenn die Kids früher ca. 38 mal am Tag die Kühlschranktür aufgerissen haben 
und  Stunden darin gucken, was sie essen könnten.
Ich habe dann irgendwann gesagt: Mach die Tür zu, es wird kalt hier!
Oder pass nur auf, das dir die Nasenhaare nicht gefrieren, mach die Tür zu!

ICH bin aber auch nicht besser:
Wenn man an seinen Aquarien Teilwasserwechsel macht und das Wasser mittels einem Schlauch in einen Eimer laufen lässt, sollte man dabei bleiben und nicht mal eben schnell noch andere Dinge tun.
Weil…..irgendwann läuft der Eimer über…..und man hört es plätschern…..und dann darf man putzen.
Ich weiss das und immer wieder passiert es mir.

Gardena System werde ich wieder am Waschbecken Wasserhahn anschliessen, bei 4 Becken lohnt sich das.

In diesem Sinne….ich gehe mal suchen, wo das abgeblieben ist.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Muss mich mal auskotzen!

      • Klar!
        Egal wie alt! Habe direkt neben an:

        Neffen 5 Jahre
        Opa 77 Jahre

        Im Haus;

        Sohn 12
        Sohn 9

        Außerdem:

        Noch Mann 39
        Ex-Freund 41
        Herrn aus Disse 35
        Nachbarssohn 31
        Cheffe 35

        Es sind alles Männer: AHHHH

        Ich kann nur versuchen bei den Kleinen die mir „gehören“ alles richtig zu machen 😉

        Sonst kommt so was raus wie bei den Anderen 😉

        Aber: JA! Ich liebe sie, immer und bedingungslos!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s