Wir wollen uns vorstellen…….

……wir sind die beiden Kater, die seit gestern wieder Leben in die Bude bringen.
Unsere vorherige Dosenöffnerin konnte uns nicht mehr behalten, manchmal sind die Umstände dagegen.
Aber die neuen werden wir uns schon passend erziehen.
Wir sind Geschwister, 2 Jahre alt und strotzen vor Selbstbewusstsein.
Nach nur 5 Stunden gestern hatten wir keine Scheu mehr und fühlen uns wohl.
Die ganze Bude, jeder Winkel und jede Ecke wurde akribisch von uns untersucht.
Sogar ein eigenes Katzenkino haben wir….
Wenn wir gekrault und beschmust werden wollen, brauchen wir uns nur vor unseren Dosenöffnern auf die Erde schmeissen, dann klappt das immer.
Nur mit dem Knipsappararat nervt sie ja, aber da müssen wir wohl mit leben.
Und sie wollen uns vielleicht neue Namen geben…
wäre egal, wir hören auf „Tom und Jerry“ ja eh nicht.

Tja, so kanns gehen…..manchmal helfen Zufälle schneller,
als man denkt…….und die Liebe auf den 1. Blick.
Es war ein sehr sentimentaler Tag, als sie mir gestern nachmittag die 2 Hübschen gebracht hat.
Des einen Freud, des anderen Leid.
Nach nur 24 Stunden überlege ich schon, wie ich es die letzten 9 Jahre ohne Katze(n) ausgehalten habe.
Wir sind begeistert und freuen uns wie Sau.
Samtpfoten sind tolle Tiere!

100_6980100_6955

100_6971100_6992
100_6989100_6998

100_6995100_6975

5 Gedanken zu „Wir wollen uns vorstellen…….

Hinterlasse einen Kommentar