Hexenschuss…..

…..zu haben, ist so nervig und schmerzhaft.
An der Arbeit muss ich mir blöde Sprüche anhören.
Ich laufe wie ne alte Oma, kann mich nicht bücken….darf noch nicht mal niesen, dann stichts im Rücken.
Naja, ich kenne das ja, in 2-3 Tagen ist der eingeklemmte Nerv wieder okay.
Habe ich regelmässig 1-2 mal im Jahr.
Und nein, in meinen Rücken lasse ich mir keine Spritze geben.
Sooo Schmerzen kann ich gar nicht haben, um mir das anzutun.

Und ja, ich bin sogar so doof und arbeite, wenn auch alles langsamer geht.
Nur die Harten kommen in Garten.
Ab Freitag habe ich sowieso 1 Woche Urlaub…..

 

2 Gedanken zu „Hexenschuss…..

  1. Gute Besserung! Hexenschuss hatte ich bis jetzt Gott sei Dank noch nie. Aber mit Rückenschmerzen kenne ich mich aus. Durch diese Dauersitzerei (Rollstuhlfahrerin!).

    Ich habe auch ab Freitag Urlaub … Gott sei Dank. Dein Blogdesign ist sehr schön. Ich mag Muscheln & Sand.

    Lieber Gruss
    Eva

    Like

Hinterlasse einen Kommentar