Herzklopfen und Gier….

Man sieht jemanden und ist……sprachlos. 8|
Der könnte mich alles vergessen lassen, mir gefährlich werden, aber mein Herz ist diesmal geschützt und der Panzer drumrum bleibt.
Alles andere lasse ich zu, uneingeschränkt.

Was für ein Sexappeal!
Genau mein Typ von der Gattung Mann.
WOW!
Begehren!
Heisses Begehren!
Es knisterte vor erotischer Spannung!
Alles ist ausgeblendet, wird nebensächlich, man nimmt um sich rum nix mehr wahr, die spannungsgeladene Atmosphäre flimmert….
Man merkt, der Körper reagiert von ganz alleine.

Ein nächstes Wiedersehen?
JA! Bald, ganz bald, unsere Geduld wird nicht auf eine harte Probe gestellt.
Erwartungen?
NEIN! Seine gierigen Küsse und erfahrenen Hände lassen hoffen auf >:XX
Ich lasse es auf mich zukommen und werde es einfach geniessen.
Selbstbeherrschung?
Die wird es nicht geben…das nächste Mal sind wir alleine, ganz alleine und ich werde jegliches Denken ausschalten. ;D
Ich freue mich drauf!

15 Gedanken zu „Herzklopfen und Gier….

  1. … ich bin schon so gespannt zu lesen, ob (das) das weitere Treffen statgefunden hat …
    Freue mich für Dich.

    Das ist es immer am Schönsten – die Anfänge einer Beziehung oder Affäre – wenn so viel erotische Spannung in der Lusft liegt und man weiß es wird passieren – nicht unbedingt wann es passiert, aber das es passiert.
    Mehr kribbeln geht nicht !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s