Die Familie Ingalls…..

….. in der Serie „Unsere kleine Farm“!
Was habe ich sie geliebt, als Kind.
Alle Folgen kenne ich und trotzdem habe ich mir vor ca. 9 Jahren die Wiederholungen auf Kabel 1, nachmittags um 15 Uhr angeschaut.
Wie oft saß ich auf´m Sofa und habe geheult, wenn es traurig oder so rührend war. 😳
Meine Kids hatten immer nur den Kopf geschüttelt und mit den Augen gerollt…..weil ich immer Zewa für meine Tränen neben mir liegen hatte.

Und HEUTE….8| kriege ich vom Zeitschriftenhandel die DVD Sammlung „Unsere kleine Farm“ an die Arbeit geliefert, Teil 1 *kreisch*
Teil 1 ist natürlich schon gekauft ;D
die weiteren Teile folgen in Abständen von jeweils 14 Tagen….*hibbeligbin*

http://www.unserekleinefarmdvd.de

9 Gedanken zu „Die Familie Ingalls…..

  1. Lach … Heute würde die Serie unter dem Titel
    „Unser kleiner Blog“ auch ein Hit.

    Aber stimmt, es war eine sehr nette Serie 🙂

    Da fällt mir ein, kannst Du dich noch an
    „Der Doktor und das liebe Vieh“ erinnern …?

    … dahinträumenden Gruß
    von MagicEye

    Gefällt mir

  2. *grins* Hab die Werbung für die Zeitschrift gestern im TV gesehn und mir gedacht : Das wärs mal! Endlich ne Serie die ich mit meinen Kindern schauen kann! Aber wahrscheinlich kosten die nächsten DVDs das doppelte!

    …Thema Waltons: Hab ich auch geliebt! Und hab ich ja (Wie bereits berichtet) live und in Farbe zu hause !!

    Gute Nacht Jim-Bob, Grandma …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s