Ein blöder Samstag….

Vielleicht hätte ich heute einfach im Bett bleiben sollen?
Der Tag fing so scheisse an….
Erstmal bin ich zu blöd zum Kaffeekochen…so durfte ich schon die halbe Küche wischen.
Beim Zähne putzen spritzte mir Zahnpasta ins Auge….das brennt so dolle, das man fast ohnmächtig wird. 8|
Das Auge tränt wie Sau, das man sich nochmal schminken muss und man sieht durch die Rötung aus, als wenn man die halbe Nacht durchgesoffen hätte. 🙄
Als ich, in einem Anfall von Putzwut, den Staubsauger anstellte….flogen alle Sicherungen raus. 88|
Es ward augenblicklich dunkel um mich herum, in meinen Aquarien und auch mein PC Monitor 🙄
Meine 2 Kater toben hier rum, als wenn sie ne Rakete im Arsch hätten, das ich aufpassen muss, wenn sie mir vor den Füssen rumrennen, das ich mir nicht alle Knochen breche…..|-|

Ich gehe jetzt wannieren….ohne mein Bad unter Wasser zu setzen.
Bin lieber vorsichtig, wer weiss, was mir der Tag heute noch so bringt….

Werde nun meine Gedanken wieder an Ort und Stelle rücken…
besser ist das wohl…;)

4 Gedanken zu „Ein blöder Samstag….

  1. aaarrrggg! da ging ja wirklich alles schief! hast du den kaffeekannenaufsatz vergessen? bei meiner senseo frage ich mich, was passieren würde, wenn ich den aufsatz nicht runterklappen würde. sollte ich vielleicht mal versuchen, irgendwie muss man den winter ja rumkriegen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s