Fauler Sonntag

SO sieht für meine Kater ein perfekter fauler Sonntag aus…..:))
Immer mitten im Weg rumliegen.
Oder alternativ die Dosenöffnerin ärgern.
Ich habe es leider nicht so gut, ich muss noch was tun…
In diesem Sinne lege ich mal los und erledige meine Hausfrauenpflichten und noch diverse andere Dinge, die getan werden müssen.

100_7393100_7392100_7391100_7390

8 Gedanken zu „Fauler Sonntag

      • Am schlimmsten rennen meine 2 vor meinen Füssen rum, wenn das Telefon klingelt. Unglaublich. Das ist ein regelrechter Slalomlauf für mich. Im Wettkampf gegen die Zeit auch noch.

        Und letzthin wäre ich fast über die Katze gefallen, weil sie aus dem Nichts von hinten zwischen meinen Füssen durch gelaufen ist. Scheinbar war Madame kalt draussen.

        Aber ich liebe meine Tiger heiss und innig. Um nichts in der Welt würde ich sie hergeben.

        Gefällt mir

        • Lach….ach ja, kenne ich…:>>
          Bevorzugt laufen mir meine morgens um kurz nach 4, wenn ich aufstehe, vor den Füssen rum. 🙄
          Wie oft bin ich mit einem Schlag hellwach gewesen, weil ich stolperte…..
          Ich liebe meine Beiden auch, Samtpfoten sind schon tolle Tiere.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s