Montag…..

…..ist ein Scheisstag!
Schon immer gewesen!

Gleich morgens nach dem Aufstehen um 4 Uhr sitzend auf´m Klo, ne fette Spinne im Bad zu sehen, ist nicht lustig. 8|
Mein schwerer Anfall von Panik auch nicht. 🙄
Als nächstes die Frage, wie entsorgen, nachdem ich sie mit dem Schuh (von meinem Sohn!) erschlagen hatte? *schüttel*
Geht ja schlecht, wenn man sie nicht anfassen kann….beim Erschlagen war das Vieh nur eine popelige Armlänge von mir entfernt. 88|
Staubsauger anschmeissen morgens um 4 kommt nicht gut.
Meine Nachbarn mögen mich…das soll ja auch so bleiben.
Also halt angewidert liegengelassen, in der Hoffnung, das mein Sohn sie entsorgt.
Naja, er ist mein Sohn….und so lag sie immer noch (der Schuh natürlich auch!), als ich von der Arbeit nach Hause kam. :>
Staubsauger kam zum Einsatz. 😉

Und LKW Fahrer sind blöd und können nicht lesen…
So ein Dussel hat mir heute auf der Arbeit ein Riesenstück Werbeverkleidung vom Dach abgerissen.
3,80m ist nun mal definitiv zu niedrig, wenn der LKW 4,00m hoch ist.
So ein Vollpfosten… Ärger und nen Haufen Schreibkram….

Ich bin erkältet, fühle mich doof, möchte gerne ein Massage und ein paar Streicheleinheiten für die Seele.
Kann jemand gut massieren? Freiwillige vor….

Und noch ein Rätsel:
Habe heute herzhaft gelacht….
Was ist ein Muschitoaster? :DD

6 Gedanken zu „Montag…..

  1. Muschitoaster? Keine Ahnung, aber so spontan könnte ich mir folgendes vorstellen:

    1. So ein Unterwäscheteil aus Cashmere? oder
    2. Die Sitzheizung im Auto?

    Zu Montagen: Eigentlich mag ich gar keinen Tag, an dem ich nicht machen kann wonach mir gerade ist, sondern „fremdbestimmt“ ackern muss. Also eigentlich Montags – Freitags 😉

    Noch einen schönen Dienstag wünscht
    Uschi

    Gefällt mir

  2. Muschitoaster…grins…das ist die Sitzheizung im Auto.

    Mein Wort des Tages war heute Freizeitvertreibung…da hab ich herzhaft gelacht.

    Ich wünsch dir gute Besserung und übrigens, ich mag im Moment gar keinen Tag, weil ich nämlich ne miese Kopfgrippe habe und am Liebsten gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen möchte.

    :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s