Spleen….

…..jo, ich habe welche.
Teils so bekloppte, das ich über mich selber schmunzeln kann und/oder den Kopf schütteln muss. 🙄

z.b.
– beim Wäsche aufhängen nehme ich nur eine Farbe an Klammern, sieht schöner aus.
– wenn ich gerade gesaugt habe und es ist (schon wieder) ein Fussel auf dem Boden, befeuchte ich meinen Finger und entsorge ihn (den Fussel)
– meine Flurläufer verschiebe ich mind. 1 am Tag, wenn sie nicht so liegen, wie sie sollen.
– Meine Bücher im Regal stehen alle mit dem Titel in EINE Richtung.
– Kerzen auf dem Tisch stehen da nur zur Deko, NICHT um angezündet werden.
– Ich staubsauge auch auf meinem Balkon. 🙄
– Bei mir dudelt den ganzen Tag das Radio….diese Stille sonst macht mich wuschig.
– creme mir bestimmt 5 mal am Tag meine Hände ein….
– habe zu Hause (und zum schlafen) nie einen Slip an….finde ich bequemer 😳
– schwarze Klamotten wasche ich immer auf links…
– ich mache (fast) immer mein Bett, sieht schöner aus….auch weil bei mir alle Türen aufstehen.

Gibt bestimmt noch mehr….mehr fällt mir aber nicht ein.

to be continoud…

13 Gedanken zu „Spleen….

  1. *schlapplach … ausgenommen der händeeincremen und ohne Slip schlaffen, habe ich die gleichen Macken … am bessten ist das mit den Klammern. Sollte eine Farbe nicht ausreichen und ich muss 1-2 von Anderer nehmen, stört das richtig mein Auge.

    Wie schön nicht allene in der Welt damit leben zu müssen 😉 😉

    Gefällt mir

  2. *grins*
    Ist ja genial.

    Also wir sind hier zu dritt und hier hat jeder seine Wäscheklammerfarbe. Mein Mann blau, mein Sohn weiß und ich grün.

    Staub saugen tu ich auch täglich und das mit den Fusseln und dem Teppich verschieben kenne ich auch.

    Meine Bücher sind nach Autor sortiert und stehen nach Größe und die Titel stehen in eine Richtung.

    Hände eincremen ist ein Muss. Hab so trockene Haut, dass ich das nach jedem Putzen, Waschen oder wie auch immer, mache.

    Und und und…da fällt mir noch viel ein…aber das würde den Rahmen sprengen.

    Wir sind halt alle ein bisschen Bluna…*lächel*

    :wave:

    Schönen Abend noch.

    Gefällt mir

    • *prust*
      Meine Bücher sind nach Autor sortiert und stehen nach Größe und die Titel stehen in eine Richtung
      Nach Grösse und Autor sortiert…DAS ist ja klar, habe ich auch so…..:>>
      Schön, das ich nicht alleine so „merkwürdig“ bin. *lächel*

      Gefällt mir

  3. also:
    das mit den klammern mache ich auch.
    slips,shirts usw.,alles nach klammerfarbe geordnet.
    heute allerdings nicht mehr so oft.
    bücher,cd`s,dvd`s sind alle streng geordnet.
    allerdings fehlt es mir an platz.
    da klappt die feinsortierung nicht mehr.
    frau und ich schlafen grundsätzlich ohne slip.
    und auch so hat sie zu hause selten einen an.
    :>>

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s