Heute vor 8 Monaten…….

…..habe ich das 1. Mal gebloggt. :yes:
8 Wochen lang hatte ich mir schon vorher, bei bestimmten Menschen/Blog, lesend halbe Nächte um die Ohren gehauen.
Regelrecht verschlungen habe ich vieles.
Es war von allem etwas dabei….lustig, traurig, spannend, gefühlvoll, intim, versaut, interessant, beeindruckend und…..ungewöhnlich.
Zumindest für mich damals ungewöhnlich, seither habe ich viel gelernt….über mich, meinen Körper und meine Gefühle.
Vieles davon hat mich ins Grübeln gebracht.
Es hat mir u.a. sehr geholfen, mit vielen, neuen Dingen zurechtzukommen, sie zu verarbeiten, sie zu akzeptieren und anzunehmen, weil ich auf einmal verstand.
Dafür danke ich einem Menschen ganz besonders.
Es wird sich schon die richtige Person angesprochen fühlen. 😉
Und natürlich danke ich auch noch ein paar anderen.

Ach ja, ich wollte gar nicht abschweifen…..8 Monate erst, mir kommt es schon viel länger vor.
Viele von Euch möchte ich nicht mehr missen,
ihr seid mir richtig wichtig geworden. 😳

So, genug geschleimt, sonst werde ich noch sentimental….:))
Ein Lächeln für Euch alle!
:wave:

7 Gedanken zu „Heute vor 8 Monaten…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s