Bin ich gallig…..

……seit gestern steht in meinem Handy Display: INAKTIVE SIMKARTE ! 
Es geht gar nix mehr, kann nicht telefonieren, nicht simsen und wenn ich meine eigene Nummer anrufe, sagt eine nette Stimme vom Band: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben!
Ich hoffe nur, der junge Mann in dem Handyladen bekommt das morgen gebacken, sonst werde ich zur hysterischen Furie!
Ich schwör!  *zickigbin*

6 Gedanken zu „Bin ich gallig…..

  1. Ich denke….dann hat er es doch nicht geschafft, das du deine alte Nummer behalten konntest.
    Sie haben sie schlichtweg gesperrt.

    So ein Mist aber auch.

    Ich bin gespannt, was der Herr aus dem Laden dazu sagen wird. Halte mich bzw. uns auf dem Laufenden, bitte.

    Liebe Grüße
    Caro

    Gefällt mir

    • Mir wurde zugesichert, das meine Nummer übernommen wird. Die haben nur zum 2. Mal einen Portierungsantrag stellen müssen.
      Mein 1. Vertrag wurde schon storniert, weil sie mir eine neue Nummer zugewiesen hatten.
      Das lief falsch.
      Ich will mit meiner alten Nummer den Vertrag nutzen…und das dauert, weil ich vorher D2 war und dann D1 bin.
      Das Problem entstand ja erst dadurch, das es meine alte Simkartenfirma nicht mehr gibt….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s