Ich hasse es…..

……wenn mir Samstagsmorgens Nachbarn im Hausflur begegnen, wenn ich nur schnell die Post holen will….:roll:
Nie trifft man sie, wenn man anständig aussieht oder schön aufgebrezelt (obwohl, so müssen mich die Nachbarn auch nicht unbedingt sehen, das Herz bei älteren Leuten ist ja oft nicht mehr das Beste) :))
Boah….Ne, man trifft sie nur, wenn man absolut verboten und peinlich aussieht. 😳

….wenn ich von Neckermann eine Mail kriege, das mein bestelltes Kleid ausverkauft ist und nicht mehr geliefert wird.
Das Kleid war so toll *heul*
Danke, was ziehe ich jetzt auf der Hochzeit meiner Freundin an?
Nun geht die Suche nach einem Outfit wieder von vorne los. 🙄

….das youTube KEIN einziges Lied von Klaus Lages Nah und Wichtig CD von 2008 hat. :.

….wenn die Akkus meiner Digicam alle sind, weil mein Sohn mal wieder ca. 362 Fotos der Katzen gemacht hat. >:-[

20 Gedanken zu „Ich hasse es…..

    • Na, dann lachst du jetzt noch mehr. :))
      Wir sind ja hier unter uns….
      Oberschenkellanges Longshirt zum Pennen mit Snoopy drauf,
      obendrüber steinzeitalte Wolljacke (die habe ich NUR auf´m Balkon zum Rauchen an)
      Dicke Wollsocken…..und nackte Beine 🙄
      Ich gehe aber so nie wieder Post holen *schwör*

      Gefällt mir

      • ahahaha … wie geil … ich finde, Du sollst so sogar zum Becker gehen … was meinst du, wie die Leute gucken und vielleicht bekommst Du kostenlose Nußschnecke dazu.

        Hoffe, Du hast immerhin rasierte Beine gahabt 😀 bzw. sei froh, dir ist die Post nicht aus der Hand gefallen und du hättest dich danach bücken müssen …

        Entschuldige, aber das ist echt köstlich … hätte auch mir passieren können.

        Gefällt mir

    • Weisst du, was das allerschlimmste an solchen Situationen ist? Ich traf bei der Aktion nicht meine netten Omis/Opis, die über mir wohnen…ne, der alleinstehende Enddreissiger kam aus seiner Tür und guckte leicht pikiert…..Murphys Gesetz! Toll! 🙄

      Gefällt mir

  1. So bin ich in der alten Wohnung auch immer die Post holen gegangen … aber da waren es auch nur 5 Stufen. Jetzt habe ich zwei Etagen zu laufen – da verkneif´ ich mir das lieber.

    Ist schon schlimm genug wenn der Nachbar von gegenüber, der sonst nie aus seinem Fenster schaut das genau in dem Moment macht, wenn ich mit meinem osterkükengelben Flauschbademantel und Turbankopf nach dem Duschen auf dem Balkon rauche … 😉

    Gefällt mir

    • Ich BIN 2 Etagen gelaufen. 🙄
      Ich machs auch nie wieder *ichschwör*

      Lach…osterkükengelb? Sehr schön…und auffallend. :))
      Meiner ist weiss, aber mein Nachbar kennt diesen Anblick auch.
      Mittlerweile grüssen wir uns beim Rauchen, wenn wir auf unseren Balkonen stehen…..:>>

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s