Spleen Teil 2

Teil 1 (wen es noch interessiert) http://diehexe.blog.de/2010/02/03/spleen-7934785/

Mir sind wieder ein paar meiner Macken eingefallen.
Ich oute mich weiter….

–  Ich finde Lakritz ganz eklig, aber ich kaufe mir oft Lakritz Konfekt und pule mir dann nur das süsse Zeug drumherum ab….das ist so lecker. :)) Und wer es nicht kennt: http://www.yatego.com/sweets-online/p,4a8e10ebdbd83,4a673716a82715_3,haribo-lakritz-konfekt-500g-beutel
–  Ich esse gerne Fleischsalat…aber die dunklen Gurkenstücke finde ich eklig, die werden auch rausgepult. 😳
–  Meinen Wecker stelle ich morgens extra 20 Min. früher, um noch 2 mal auf die Sleeptaste drücken zu können. SOFORT beim 1. Weckerklingeln aus´m Bett springen zu müssen, würde mich irre machen. …
–  Ich liebe die Zeitschaltuhr an meiner Kaffeemaschine – morgens um kurz nach 4 ist mein Kaffee fertig, wenn ich aufstehe.
–  Ohne meinen Labello gehe ich nicht aus´m Haus. (plus diverse andere Dinge)
–  Egal wie kalt es draussen ist, ich ziehe keine Rollkragenpullis an, dann lieber einen dünnen Schal.
–  Ich habe mir schon die ersten Paar Sommerschuhe gekauft. Vorfreude auf Frühling. (vor 2 Wochen bei – 7°)
–  Ich liebe abends meine Badewanne, habe aber nie (vorm waschen) die Hände im Wasser, weil ich es eklig finde, wenn sie so schrumplig werden.
–  Es liegen immer mind. 6-7 Zettel mit irgendwelchen Notizen auf meinem PC Tisch, das ich nix vergesse.

Macken machen einen doch erst liebenswert. 
Ist doch so…. 

30 Gedanken zu „Spleen Teil 2

  1. Ich habe zwei Wecker. Der eine geht 20 Minuten nach dem anderen an. Der erste hat auch eine „Schlummerfunktion“, aber die nervt, weil sie alle 9 Minuten angeht. Das ist zu oft.

    Ich ziehe auch grundsätzlich keine Rollkragenpullover an, denn dann sehe ich aus, als ob mein Busen gleich unter dem Kinn beginnt.

    Gefällt mir

    • Ich sogar 3 (davon 2 Handys)…die abwechselnd alle 9 Min. anspringen, bzw. loströten. Jeweils 2 Mal, wenn ich arbeiten muss und wenn ich frei habe auch schon mal ne Dreiviertelstunde lang. 🙄

      Mich nervt es tierisch, wenn meine (langen) Haare laufend halb im Kragen hängen. Das finde ich schon bei Kragen von Blusen nervig.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s