Endlich…..

……habe ich die Bestätigung, das die Portierung meiner alten Handynummer geklappt hat.
Ab 1.3. ist die Nummer für meinen neuen Handyvertrag freigeschaltet.
Was sind diese 5 popeligen Tage noch, gegen fast 3 Wochen ohne Handy.
Ich habe mich nackt gefühlt, es fehlte was….

Was war das für ein Aufwand….
Aber ein dickes Kompliment und Bussi an die beiden jungen Verkäufer, die das hingekriegt haben.
Das war so problematisch…
Die sind jetzt bestimmt froh, wenn sie mich nicht mehr sehen oder meine Stimme am Telefon hören müssen…..

Ich habe meine alte Nummer…*träller/sing*

 

7 Gedanken zu „Endlich…..

  1. Ist doch Wahnsinn, wie wir alle mittlerweile Handy- und Internetsüchtig sind … Wir können nicht ohne … aber vor 20 Jahren ging es doch auch.
    Schön, dass du wieder ein vollständiger Mensch bist 😉 … Du hast den Kampf gewonnen. *grins

    Gefällt mir

  2. Eher Blogsüchtig…..:roll:
    Mein Handy schleppe ich überall mit hin, aber tel. so gut wie nie…wenn, dann nur simsen…..
    Ich freue mich echt auf Montag, wenn es wieder funktioniert.
    Im Moment ist die Karte noch inaktiv.

    Gefällt mir

    • Handysüchtig?? :))
      Tot wäre ICH gewesen, wenn ich meine alte Nummer nicht hätte behalten können. 🙄
      Mein Handy habe ich die letzten 3 Wochen nur genutzt als Uhr und als 2. Wecker….war absolut nervig, gebe ich zu.
      Montag solls gehen, soviel Geduld habe ich noch.
      Gute Nacht, mein Lieber! *drückdich*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s