Geruchs.- und Ekelzuschlag?

Wäre vielleicht mal ne Anfrage an meinen Chef wert! 

Morgens um 6 Uhr ist es nicht lustig, meinen Kunden Korn und Dosenbier verkaufen zu müssen.
Ist mir an sich völlig wurscht, wer wann was kauft, aber……der hatte schon soo eine Fahne, das ich erstmal einen Meter zurück wich.     Boah!
Mein Magen hatte sich gerade einigermassen wieder beruhigt, als der nächste reinkam und ich akute Atemnot bekam, als er vor mir stand.
Er roch so penetrant stark nach Rasierwasser….. er hat bestimmt sich die halbe Flasche über die Klamotten gekippt.   
Eine halbe Stunde später war ich froh, immer noch nix gefrühstückt zu haben.
Die Kombi Schweiss und Knoblauch ist nämlich auch nicht besser auf nüchternen Magen. 
Oder Bauarbeiter, die so dreckige Fingernägel und Hände haben, das sie ganz bestimmt nicht geduscht waren.
Sind die den Abend vorher schon so ins Bett gestiegen? 
Selbst Anzugträger vom Typ Manager laufen schmuddelig rum, haben denn so viele Männer eine Duschallergie?

Und über manche Frauen kann ich auch nur den Kopf schütteln, die sind nicht besser…….

5 Gedanken zu „Geruchs.- und Ekelzuschlag?

  1. Also ich gehe jetzt gleich in die Wanne, heute und Samstag ist nämlich Badetag…:yes:
    Die restlichen Tage bin ich aber auch nicht wasserscheu, da wird geduscht und danach kann ich immer wunderschön schlafen…;)

    Gefällt mir

  2. Menschen, die sich mit Duftwässerchen dermaßen einmülmen, dass es andere belästigt, sollten zur Strafe ihre Wässerchen trinken.

    Parfümfetischisten sind eine absolute Zumutung…

    Für mich ist der Geruch eines Pferdestalles, der schönste Duft auf der ganzen Welt – manch andere bezeichnen ihn als Gestank…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s