Dieser Tag…..

…..könnte für mich getrost im Kalender gestrichen werden.

Habe heute einen schweren Gang erledigen müssen, den ich nicht mehr aufschieben konnte, so gerne ich gewollt hätte.
Naja, nun habe ich ihn hinter mir.
Erleichtert darüber?
Nein, die nächsten Termine folgen….und machen es nicht leichter.

Aber….es gab auch 3 Lichtblicke:

1. Mein NEUES Handy mit meiner ALTEN Handynummer ist seit heute morgen endlich freigeschaltet. Die Portierung hat geklappt.
3 Wochen ohne Handy sind vergessen.

2. Habe 2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert….nun gehts mir viel besser, bin ruhiger und gelassener.

3. Der Hausmeister meiner Wohnung rief heute an, morgen wird mir mein neues Klo eingebaut.

Jetzt gehe ich heiss wannieren und nehme mir KEINEN Whisky mit ins Bad.
Hätte ich direkt Lust drauf. 🙄

26 Gedanken zu „Dieser Tag…..

  1. zu 1. – Klappt doch 🙂
    zu 2. – Ein Hoch auf die Freundin, dafür sind sie da 🙂 🙂
    zu 3. – Na, dann freu´ dich mal auf die hoffentlich gutgebauten Installateure 😉

    zum Rest „oben drüber“ – wenn einmal ein Anfang gemacht ist, kann man den Rest des Weges meistens etwas gelassener gehen. Und vielleicht wird es mit jedem Mal ein kleines bisschen leichter.

    zum Rest „unten drunter“ – Ich nehm´ jetzt ein schönes Glas Rotwein und proste dir zu – ist vielleicht besser wie nix 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s