Zärtlich verwöhnen zu dürfen…..

….wird mir Freitag viel Spass machen!  
Meine kleine Zuckerschnute, ganze 4 Wochen alt, wird über Nacht bei mir bleiben.
Sie wird getragen, geknuddelt, geherzt, geküsst und……fotografiert, bis die Batterien von der Digicam den Geist aufgeben.
Oma sein ist schön…….

Und seit 6 Stunden habe ich mein neues Klo und jetzt….jetzt eben gerade hat mein Sohn es endlich geschaftt, unseren Klodeckel festzuschrauben. Ich kann also wieder MIT Klobrille pinkeln gehen, ohne ist echt blöd.
Ich weiss gar nicht, warum Frauen so auf Handwerker stehen……ich nicht! 
Aber ich war erstaunt, er hat alles so sauber hinterlassen, das ich nur noch putzen musste. Wow!
Dafür hat er meine Tür aufgelassen und meine Kater haben ein Spaziergang durch den Hausflur gemacht.

Trinke übrigens gerade meinen 2 Whisky und den 3. nehme ich jetzt mit in die Badewanne.
Ab morgen bis Freitag habe ich nämlich Urlaub…also darf ich heute mal…..

…wer  nur auf meinen Beitrag geklickt hat wegen des Titels……
Schämt euch! 

 

 

 

4 Gedanken zu „Zärtlich verwöhnen zu dürfen…..

  1. Irgendwie war mir als ob ich von der Pulle was abkriegen sollte…;D

    Hach, ich habe vorhin auch erfahren, das ich meinen kleinen Liebling von Sonnabend bis Sonntag bei mir habe…*freu* 🙄

    Liken

  2. Nojo, kommt halt immer auf die Handwerker an 😉

    Welche Frau kann schon den Coca-Cola-light Spot mit dem Fensterputzer oder diesen Maggi Spot mit dem „jungen Gemüse“ / Gärtner vergessen? Ist leider nur keine Realität – mir zumindest ist so einer noch nie über den Weg gelaufen (*schüttelentäuschtdenKopf*)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s