Männer und Vibratoren…..

……ist immer mal wieder ein „Streitthema“   

Und kann schon mal Diskussionen auslösen, die eigentlich lächerlich sind.
Die Argumente der Männer GEGEN Vibratoren sind……teils merkwürdig! 

So Aussagen wie:
–  genüge ich dir nicht (mehr)
–  du hast doch mich, den brauchst du jetzt nicht mehr

Das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun! 
Pah….Männer fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt und nehmen das (oft) persönlich.

Also mal eine allgemeine aufklärende Info für die Männer, scheint ja nötig zu sein!  

Vibratoren (oder auch Dildos) :
–  haben keine leise, erotische Stimme, die einem kleine Schweinereien ins Ohr flüstern (können)
–  keinen heissen Atem, der einem lustvoll ins Ohr gestöhnt wird
–  keine Zunge, die einen um den Verstand lecken bringen kann
–  sie pulsieren nicht
–  küssen nicht 
–  sind nicht zärtlich und geben keine Wärme und Nähe 

Es ist nicht mehr oder weniger als ein Spielzeug für erotische Stunden, allein mit sich oder auch zu zweit.

13 Gedanken zu „Männer und Vibratoren…..

  1. Also, mein Ex hatte kein Problem mit meinem Vibrator… Um ehrlich zu sein, kann ich es auch nicht so wirklich nachvollziehen, wieso Mann auf einen Vibrator eifersüchtig sein sollte. Wir „drei“ hatten jedenfalls schon eine Menge Spaß zusammen. *Lächelt*…

    Gefällt mir

  2. Also, dieser Mensch der mich gerade in Rausch versetzt, der weiß den Vibrator gekonnt mit seinem Werkzeug zu kombinieren *lächel*

    Aber ich habe auch schon das von Dir geschilderte erlebt. Oder aber daß Mann denkt, der Vibrator täte „innen“ automatisch besonders gut als an anderen Stellen…

    Ansonsten kann ich Dein Posting voll unterschreiben 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s