Ich bin froh, eine Frau zu sein……

………wenn ich sowas lese! 

120 Sekunden kann ein weiblicher Orgasmus dauern
 – ein männlicher „nur“ 5.

 

Interessieren würde mich jetzt nur noch, wer da mit der Stoppuhr die Zeit gemessen hat. 

21 Gedanken zu „Ich bin froh, eine Frau zu sein……

  1. Was? Stimmt das wirklich? Wer sagt denn sowas?
    Ich weiß nicht, ob ich 120 Sek. schaffe – ist mir so nie aufgefallen – das wären ja 2 Minuten. Unglaublich.
    Und die 5 Sek. bei Männern, scheine ich immer etwas länger zu empfinden.

    Hmm … muss jetzt drüber nachdenken 😉

    Gefällt mir

  2. Mich würde einfach mal interessieren, wer diesen Unsinn wieder rausgehauen hat…?
    Ich habe zwar auch noch nie die zeit gestoppt und denke auch das dies nicht sinnvoll wäre…
    Die Dauer eines Orgasmus wird wohl sowohl bei Frauen und auch Männer höchst unterschiedlich sein und immer von vielen Faktoren abhängen…

    Gefällt mir

  3. Sexuelle Weltrekorde 🙂 Ich muss immer schmunzeln bei sowas… Persönlich kann ich nur sagen: Selbst wenn ein Orgasmus nur kurz ist… ich sehe ihn immer in Verbindung mit den wohligen Sekunden oder Minuten DAVOR und DANACH… versuche ihn eine Weile hinaus zu zögern und genieße diese Anspannung enorm… und danach auch die entspannten Momente danach… aber gut: Jeder wie er will 🙂 Sexuelle Olympiaden sind nix für mich 🙂

    Gefällt mir

    • Genau…egal ob kurz und heftig oder länger und intensiv, toll, dieses dieses Gefühl, wenn du nix mehr mitkriegst und merkst, er baut sich langsam auf, um sich dann auf dem Gipfel zu entladen….empfinde ich als genauso schön, wie das entspannte Gefühl danach, wenn er noch nachwirkt…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s