In knapp 7 Wochen….

…..heiratet meine Freundin. :DD
Das Geschenk wird ein Problem, das Brautpaar möchte Geld, aber DAS will ich originell verschenken.
Nur wie? 🙄
Ich nerve schon alle Leute in meinem Freundes.- und Bekanntenkreis…aber keiner hat eine originelle Idee, die mir gefällt.
Kreativität ist für mich ein Fremdwort…Begabung dafür gleich null. 🙄
Ein bissel Zeit habe ich ja noch….
Ich brauche eine zündende Idee.

Aber ein Kleid habe ich jetzt wenigstens! ;D
Das beruhigt….andere Outfits sind nicht so schwer.:))

Werbeanzeigen

15 Gedanken zu „In knapp 7 Wochen….

  1. Boah, eine originelle Idee Geld zu verschenken???
    Also spontan fällt mir dazu nur ein die Geldscheine irgendwie besonders schön zu falten, vielleicht an eine größere Blume oder ein kleines Bäumchen dann noch zu hängen…

    Oder vielleicht stöberst du mal nach einer lustigen oder schönen Spardose / Sparschwein in dem du das Geld verschenkst…

    Grad für eine Hochzeit ist das echt schwierig…

    lg

    Liken

  2. Hihi, Du nimmst den zu schenkenden Betrag in 1 € Stücken und verbuddelst ihn in einer Kiste Sand…
    Allerdings sollte die Kiste nur so groß bzw. schwer sein, das Du sie selbst tragen kannst…;)

    Liken

  3. du kannst auch 2 euro stücke nehmen und dann in eine große schüssel wackelpudding.
    da haben sie viel spass beim raus holen.
    oder du machst schnitzeljagd.
    versteck es irgenwo und gib hinweise auf zettel.
    das geld können sie aber erst am nächsten oder übernächsten tag suchen.
    oder ein schönes bild von den beiden im rahmen und das geld schön geknickt auf den rahmen

    Liken

  4. Wir standen auch mal vor so einem Problem. Ich hab dann den angedachten Betrag in Rubbellose investiert und die dann in einen Riesenballon verpacken lassen … sah toll aus (und für die Sehenscheidenentzündung der Braut nach der Rubbelei konnte ich ja auch nix … muss sie halt mehr üben 😉 ).

    Liken

  5. wenn du nicht selbst basteln kannst… dann sammel doch das Papier von den Ü-Eiern, zusammen mit dem gelben Innenleben. Geld da rein, mit irgendwas in „EIform“ bringen, Papier drum- tadaaaaa! Noch ein Häschen dazu, das in den Eiern sitzt… und auch wenn Ostern dann shcon gelaufen ist, ist es mal was anderes, als „Blumenstrauß aus Kohle“

    liebe GRüße

    Moritua a.D. *grins*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s