Ich räume….

…..am Wochenende mein Leben auf.
Es wird Zeit dafür!
Es wird Diskussionen geben, denen ich nicht ausweichen kann und will.
Samstagabend will ich niemanden sehen und bleibe für mich alleine.
Habe genug Dinge, die mich zum Nachdenken anregen…
Ruhe….nur Ruhe will ich haben.
Tut mir mal gut, nach den turbulenten Wochenenden der letzten Monate.

Mit ein paar Dingen in meinem Leben muss ich mich auseinander setzen, ich schiebe es nicht mehr vor mir her.
SMS/Mails können manchmal sehr aufrüttelnd sein!
Offene, direkte Worte lassen einen ins Grübeln kommen.
Ich mag seine direkte Art, obwohl die Worte teils wie Vorwürfe klangen.
Warum ich so bin, wie ich im Moment bin, fragt er aber nicht?
Warum nicht?
Weil er mich nicht anders kennt?
So schlecht sollte seine Menschenkenntnis nicht sein!

11 Gedanken zu „Ich räume….

  1. Liebste Hexe … Aufräumen ist immer gut. Man befreit sich von viel Staub, Müll oder Ungeziefer. Danach ist es frisch und sauber. Man fühlt sich gut.

    Ich wünsche Dir viel Ruhe und Kraft dafür … und auch einen fairen Putzpartner, der mitmacht und nicht versucht den Schmutz in Deine Ecken oder unter den Teppich zu schieben.

    Bussi

    Gefällt mir

  2. Für dieses Vorhaben drück´ ich dir feste die Daumen und werde am Wochenende mal den einen oder anderen Gedanken in deine Richtung schicken 🙂

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass so eine Aufräumaktion nicht immer angenehm ist. Aber sie wird dir guttun – ganz sicher (Daumen hoch)!

    Gefällt mir

  3. Das klingt gut … und aufräumen in der Seelenkiste verursacht immer Schmerz, bei einem selbst und auch bei anderen. Doch jeder der dich ein wenig kennt und schätzt und vielleicht sogar liebt, wird dich verstehen und deine Entscheidungen respektieren … ohne Groll.

    Du wirst dich auf jeden Fall besser fühlen.

    Aufräumenden Gruß
    MagicEye

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s