Nun habe ich Zeit….

Ach…wie schön….
–  Baby schläft jetzt
–  ich habe endlich baden können
–  gegessen habe ich mittlerweile auch was
–  Zigarette auf´m Balkon hat geschmeckt

Weniger schön….
–  es schüttet wie aus Eimern, ist aber mild.
–  der Filter meines (neben mir stehenden) Aquariums röhrt seit 2 Stunden dermassen laut, das ich schon aggressiv bin.
Ist bestimmt ne Schnecke reingekrochen, die gehäckselt wurde.
Jetzt habe ich keine Lust mehr, den Filter auszuspülen….morgen….nervt mich das jetzt weiter, ziehe ich den Stecker…moah, ey
–  Morgen starte ich den letzten Versuch, die Schrauben vom Kratzbaum festzukriegen…..wenn nicht, kaufe ich nen Neuen. Basta… Ich habs ja……
–  ich habe keine Schokolade mehr….Gummibärchen sind kein Ersatz….
–  meine Kokos Körperlotion ist alle (und mein lecker riechender Weichspüler von Lenor auch, Mist….)

……und nun beantworte ich erstmal die Kommentare.

 

3 Gedanken zu „Nun habe ich Zeit….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s