Ich glaube…..

…..ich gehe heute noch zum Friseur. Mir ist nach Veränderung.

Vorher werde ich meinen Balkon mit dem Mittel gegen Grünspan bearbeiten.
Während das einwirkt, könnte ich die Möbel abseifen.
Vielleicht baue ich ich dann noch meinen Miniteich auf´m Balkon auf.
Der kann die nächsten 4 Wochen in Ruhe einlaufen, bevor ich Fische und Garnelen umsetze.
Auf´m Rückweg vom Friseur (und Solarium) könnte ich Blumenerde kaufen, um die Kästen zu befüllen.

Das Wetter ist sooo klasse!   
Mal sehen, wie lange mein Putzflash anhält? Fenster sind auch dreckig….
Und der Tag hat nur 24 Stunden…..

Bin schwer am überlegen, ob ich schon meine Socken verbanne, aber erst muss ich meine Nägel lackieren.

12 Gedanken zu „Ich glaube…..

  1. Wenn Du schon mal dabei bist, da wären auch meine Fenster zu putzen, 15 Hemden zu bügeln und auch meine Blumenerde müsste in die Kästen…;D
    Da ich Kavalier bin, liegen die vier Säcke mit Erde aber schon auf dem Balkon…:wave:

    Gefällt mir

    • Ne, ne Schätzelein :))
      Ich sass bei dem Wetter gerade über ne Stunde beim Friseur, war im Solarium, habe meine Fotos zum Entwickeln weggebracht, habe gerade meinen Balkonboden bearbeitet…..und bin alles mit Fahrrad gefahren.
      Moah, ey…ich weiss warum ich keinen Sport mache.
      Jetzt bin ich platt und mache gar nix mehr.
      Meine Beine…Hilfe…morgen habe ich Muskelkater.

      Ich brauche nur 1 Sack Blumenerde…kannst du mir bitte in den 2. Stock hochtragen.
      Aber dafür bügel ich deine Hemden. ;D
      Mache ich ganz gerne, wenn ich einmal angefangen habe…
      Röcke sind schlimmer.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s