Mein kleiner Italiener…..

…..ist ein Charmeur.
Er unterhält mich immer so nett, das die Zeit schnell vergeht, während er einen verschönert.
Aber ich bin ja selber schuld…was muss ich auch bei diesem Wetter beim Friseur sitzen.
Mir gefällt aber die Veränderung.

Meine vornehme Winterblässe hat sich schön in eine leichte Bräune gewandelt. Solarium sei Dank!
Das mein Po leicht rot ist und wie ein Pavianarsch aussieht, weil die Röhren ausgetauscht wurden, muss ich ja nicht erwähnen. Morgen ist er genauso braun. 

Und habe ich schon mal erwähnt, das ich meine Söhne liebe? Der Eine hat mir heute einen USB Stick gebracht, das ich endlich meine Bilder zum Entwickeln wegbringen konnte.
Freitag kann ich sie schon abholen. *begeistertbin*
Der Andere war einkaufen und hat mir, einfach so, ein Salamibaguette und Currysosse mitgebracht.
Er weiss, das ich die Dinger gerne esse. Das ist jetzt im Backofen und danach gehe ich vollgefuttert in meine Badewanne. Vielleicht kriege ich dann keinen Muskelkater vom heutigen Fahrrad fahren.
Meine Beine…moah, ey…ich bin ja nix mehr gewohnt nach dem langen Winter.

Ich habe heute an der Arbeit von Stammkunden 2 Freikarten fürs Werder Spiel geschenkt bekommen.
Mich (und meine Söhne) interessiert Fussball ja nun gar nicht und ich habe sie…..verschenkt an eine Bekannte und ihre Freundin. Man, haben die sich gefreut.

Apropo gefreut….ER hat mir den ganzen nachmittag versüsst, mit den vielen SMS. Beim Friseur, in Läden, beim Bäcker, sogar unterm Solarium habe ich ihm geantwortet. War witzig…..und sehr anregend…..

Morgen werden 20° und ich muss arbeiten bis 20 Uhr. Naja, macht nix, dann kaufe ich morgen doch die LILA farbenden Halterlosen Strümpfe, die ich sooo geil finde.
Lila ist ja meine Farbe im Moment.
Und wehe, übermorgen ist es nicht mehr so warm, das ich sie mit meinem Mini anziehen kann.

 

10 Gedanken zu „Mein kleiner Italiener…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s