Es ist so nervig….

…..das es pünktlich zum Wochenende schüttet es wie aus Eimern. War klar, ich wollte ja auch meinen Balkon frühlingsfit machen.

…..wenn die ganze Bude nach Kartoffelpuffer stinkt.
Ich mag die fettigen Dinger ja gerne, wenn nur der Gestank wie in einer Frittenbude hinterher nicht wäre.

…..das mein Fahrrad den langen Winter fröhlich vor sich hin rosten konnte. Mist, wie kriege ich den weg?

…..wenn man ein Tempo mitwäscht…..vorzugsweise natürlich NUR bei dunkler Wäsche, das sie hinterher aussieht, als wenn sie in einen Schneesturm geraten wäre.

…..diese verfluchten Anträge der Einkommenssteuererklärung auszufüllen.

…..das immer noch der Kommentar von Frau Verbalkanone in dem Beitrag: Ob ER weiss…..fehlt. Per Mail konnte ich ihn lesen, aber im Blog ist er nicht. Ich hätte ihr sooo gerne geantwortet.

 

6 Gedanken zu „Es ist so nervig….

  1. Lass dich nicht nerven, das gibt graue Haare und nicht nur auf dem Kopf…;)
    Ich will morgen eigentlich auch meinen Balkon bepflanzen und die Gartenmöbel sauber machen, noch regnet es ja nicht…
    Kartoffelpuffer…mein Leibgericht…:yes:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s