Ich habe es immer geahnt….

…..Ricky Martin hat sich heute geoutet…er ist schwul! 
SO ein leckeres Kerlchen…..wie schade für die Frauenwelt.
Könnte er nicht wenigstens bi sein? 
Aber ist ja immer so….soooo hübsche Männer sind entweder schwul oder sowieso in festen Händen.
Ich finde ihn göttlich…..und seinen Hintern rattenscharf, wenn er tanzt…grrrrrr…..
Nichtsdestotrotz, ich gönne es ihm, glücklich mit seinem Freund zu sein!!

Die Lieder nur als Link, ich bin zu blöd, sie einzubetten….geht nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=adjHAzSeH9U

http://www.youtube.com/watch?v=FFbuymq25aU

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/adjHAzSeH9U&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1″&gt; name=“allowFullScreen“ value=“true“><embed src="http://www.youtube.com/v/adjHAzSeH9U&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1&#8243; type=“application/x-shockwave-flash“ allowscriptaccess=“always“ allowfullscreen=“true“ width=“500″ height=“405″>

15 Gedanken zu „Ich habe es immer geahnt….

  1. Nun weiß ich endlich wer Ricky Martin ist…:))
    Na bei dem Schönling wundert mich das nicht und mal ehrlich, irgendwie sieht man ihm das doch schon an…

    Worauf Frauen so alles stehen…*Kopfschüttel* ;D

    Like

  2. Ricky Martin ist schon ein schnuckeliges Kerlchen … so für frau zum Träumen (und jetzt ja auch für Männer).

    So einen schönen Menschen als Dauergast an der eigenen Seite? Mir hat mal jemand gesagt: „Von einem schönen Teller isst man nie allein!“ Und für mich stellt sich dann auch die Frage: Will ich wirklich mit jemandem zusammen sein, der viel besser aussieht als ich? Nö! 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar