Meine Mama ist herrlich….

Meine Mama hat in…. 1 Woche meine Schwester besucht. Weil ich wusste, das sie wieder zu Hause ist, habe ich sie heute nachmittag angerufen.

Dialog:
Meine Mama: „Moah, wieso rufst du JETZT an? Du weisst doch, das bis um 17 Uhr meine Serie läuft!“
Ich (herzhaft gelacht): „Ach herrje, Mutter, stimmt ja, ich rufe um 5 wieder an….bis gleich!“
Sie: „DANN können wir quatschen, schööön, bis gleich!“

Wir haben dann fast ne Stunde telefoniert.
Und sollte sie jemals anders um diese Uhrzeit reagieren…oweia, dann ist sie krank und wir müssen uns Sorgen machen. :))

Mich besucht sie Anfang Mai und bleibt auch eine Woche.
Ich bin ja auf der Hochzeit meiner Freundin und nehme sie dann auf dem Rückweg mit zu mir.
Wir freuen uns schon sehr auf sie.

11 Gedanken zu „Meine Mama ist herrlich….

  1. Das geht ja mal auch gar nicht…:no:
    Wie kannst Du sie bei ihrer Serie stören…? Ich bekomme da auch immer meinen Rüffel wenn ich genau da bei ihr aufkreuze und sie mit meinem Wortschwall beglücke…;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s