Erkenntnisse des Tages….

Man sollte mit Karpaltunnel Syndrom nicht unbedingt volle Kaffeetassen tragen.
Es sei denn, man putzt gerne, wenn sie einem…plopp….einfach aus der Hand fallen.  

Egal, wie sehr man aufpasst, das nirgends noch Wasserlinsen kleben, wenn man im Aquarium Wasser wechselt, irgendwo klebt immer noch eine….Im Klo, am Unterarm, im Eimer und in der Badewanne beim Baden….aaargh
Und wer nicht weiss, was Wasserlinsen sind: http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1T4ADRA_deDE356DE357&q=wasserlinsen&um=1&ie=UTF-8&ei=COm4S_HMD5STsQauu9HBDg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CDgQsAQwAw

Wenn man gar nicht drauf wartet, schreibt ER unerwartet eine SMS….an einem Sonntag und an einem Feiertag.

 

 

6 Gedanken zu „Erkenntnisse des Tages….

      • Na ja, ich hatte leider nie genügend Platz für ein richtiges Aquarium, war immer viel zu klein und da macht es ja bekanntlich viel zu viel Arbeit…und da habe ich es dann irgendwann aufgegeben…;D

        Gefällt mir

        • Ich hatte von 10-540l schon Becken stehen.
          Meinen grossen „Pool“ vermisse ich heute noch.
          Im Moment habe ich nur 20l, 54l und 112l stehen.
          Zu mehr habe ich keine Zeit (und Platz)
          Und es ist auch ne Kostenfrage…;)

          Gefällt mir

          • Und so kommt eben alles zusammen…;D
            Aber wenn ich wieder mal mehr Zeit und Muse haben sollte, dann werde ich mir mal ein richtig schönes großes Aquarium, oder vielleicht sogar ein Terrarium zulegen…:yes:

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s