Gestern….

…..waren es schon 4 Wochen, seit ER mich wieder angeschrieben hat.
Wie die Zeit vergeht!   
Wie sehr ich die SMS von ihm vermisst habe, merke ich immer, wenn mein Handy piept.
Ob nach einem Tag, nach ein paar Stunden, manchmal nur nach ein paar Minuten.
Egal, ob wir uns normal schreiben oder wie blöd zoffen.
Es ist einfach schön!
Wenn ich herzhaft lachen muss, weil sein Humor so herrlich ist.

Seine ersten SMS heute morgen haben mich beeindruckt.
Warum? Das weiss ich gar nicht. Es war eigentlich eine normale Reaktion auf das Geschriebene von gestern abend.
Aber ich hatte nicht damit gerechnet……nicht von ihm.
Ich habe ihn unterschätzt und ihm Unrecht getan……und mich wahnsinnig darüber gefreut.

Heute hatte ich ihm was geschrieben, was mir (komischerweise) ganz schwer fiel.
Was war mir mulmig vor seiner Reaktion. Fürchterliches Gefühl! 
Vielleicht hat er das geahnt, er hat ganz anders reagiert, als ich gedacht habe. 
Ich war so erleichtert und mein mulmiges Gefühl löste sich augenblicklich in Luft auf.

Ich schwöre, ich denke nicht mehr!
Und erfreue mich einfach an unseren SMS! 

 

16 Gedanken zu „Gestern….

  1. Eine wunderschöne Entwicklung… das freut mich tierisch zu sehen, wie positiv es ist. Und auch, dass er es schafft, Dich zu überraschen – was will man mehr.

    Eine kleine SMS und man grinst den ganzen Tag vor sich hin 😉 … herrlich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s