Nur noch 18 Tage…..

……bis meine Freundin heiratet.
Puh, keine 3 Wochen mehr und ich muss noch mind. 2-3 Kilo abnehmen
Über ein Jahr haben wir uns nicht gesehen. So eine lange Zeit, wie noch nie in den letzten 17 Jahren. 310 km trennen uns, aber unsere Freundschaft und Vertrautheit hat nie unter der Entfernung gelitten.
Wir telefonieren viel und…..lange.  
Wie oft haben wir schon nächtelang durchgeqatscht, wenn wir uns endlich wiedergesehen haben.
In Erinnerungen geschwelgt, uns an alte Zeiten erinnert und albern rumgekichert, wenn wir über Männer gelästert und hergezogen haben.

Wenn wir auch diesmal nicht soviel Zeit haben werden, um nächtelang zu quatschen, freuen wir uns beide wie wahnsinnig auf unser Wiedersehen. Und das Quatschen holen wir irgendwann nach.  
Irgendwann später, wenn sie aus Mexiko zurück sind, wo sie ihre Flitterwochen verbringen werden.

 

2 Gedanken zu „Nur noch 18 Tage…..

  1. Schön. Ich kann das so gut nachvollziehen – egal wie weit man vonenander lebt, egal wie lange, egal wie selten man sicht sieht, wenn es wahre Freundschaft ist, geht sie nicht verloren.

    … und gut, dass Du den Satz durchgestrichen hast – du siehst nämlich perfekt aus 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s