Ich bin immer……

…..harmoniesüchtig. Lieb. Nett. Umgänglich.
Ich streite und zoffe auch nicht gerne.
Aber bei IHM kommen alle schlechten Eigenschaften von mir zum Vorschein.

ER schafft es locker, mich so zu reizen und mich innerhalb von Minuten so auf die Palme bringen, das ich morden könnte.
Mit Genuss!
In bestimmten Momenten!
Gäbe es dann mildernde Umstände? 

Seinen Humor, den ich liebe, setzt er immer dann ein, wenn er  vielleicht unbewusst merkt, das ich auf 180 bin.
So oft hat mich dann schon eine SMS von ihm loskichern lassen, manchmal in den unpassendsten Momenten.
Das kann so peinlich sein. 
Kopfschüttelnd lachend bin ich wieder unten. Von meiner Palme. Genauso schnell, wie ich oben war.
Er macht mich oft wahnsinnig…aber genau deswegen mag ich ihn wohl so.

Der ganze Tag war verrückt!  Aber herrlich!

11 Gedanken zu „Ich bin immer……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s