Ob ER gemerkt hat…..

…..wie er mich heute morgen in seiner 1. SMS genannt hat? 
ICH habe mich jedenfalls tierisch darüber gefreut. Ich mag es, wenn er mich so nennt.
Mir fiel das sofort auf….vielleicht war es ihm gar nicht bewusst, das er es das 1. Mal nach über 5 Wochen wieder geschrieben hat. Naja, er wird ja wissen, was er schreibt.
So schön, wie der Montag anfing, kann gerne die ganze Woche weitergehen.

Ab nächsten Donnerstag werde ich ihn wohl 12 Tage nicht sehen.
Mein Handy nehme ich ja mit, schreiben werden wir hoffentlich…..

11 Gedanken zu „Ob ER gemerkt hat…..

  1. hehe man merkt beim lesen genau wie glücklich du bist 🙂 kann nachvollziehen, wie´s dir ging als du die sms gelesen hast… egal ob bewusst oder unbewusst. ist doch schön. 🙂 und ich denke schon, dass er es mit absicht geschrieben hat. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s