Man, man,…..

…….mein Sohn ist bis 23 Uhr nicht da, habe also sturmfreie Bude.
ER schreibt mir versaute SMS, die mir sogar noch die Schamesröte ins Gesicht treiben, mein Kopfkino springt an, stellt sich die schönsten Dinge vor ……und er hat keine Zeit, er muss arbeiten. 🙄
Wir könnten so herrliche Schweinereien machen Kaffee trinken und quatschen.
Ich könnte kotzen, es ist manchmal echt frustrierend. 

 

 

17 Gedanken zu „Man, man,…..

  1. Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, wie du leidest. Ich weiß es… *TätschektdirberuhigenddieSchulter*.

    …aber zumindest lässt er dich per SMS wissen, wie sehr er dich will. Ist das nicht ein tolles und irre erotisierendes Gefühl?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s