Es ist mir heute sehr schwer gefallen…..

…..meinen Kunden ein schönes Wochenende zu wünschen.
Es war mein letztes. Komisches Gefühl.
Nächste Woche muss ich nur noch bis Mittwoch arbeiten.
Diese letzten 3 Tage werden hart.
Heute hatte ich schon nah am Wasser gebaut. 
Viele Lieferanten, Vertreter und Kunden waren im Lauf dieser Woche nochmal da, die ich nächste Woche nicht mehr sehen werde.
Nun versuche ich mich ein bissel abzulenken, um nicht weiter drüber nachzudenken.

Und ich bin immer wieder sehr berührt und sehr stolz, was ich für tolle Menschen als Freunde bezeichnen darf.
Liebevolles Telefongespräch, aufmunternde Worte, nettes Geplauder.
Man denkt an mich.
Schönes Gefühl….erst recht, wenn man weiss, das die gesagten Worte ernst gemeint sind!
Das bedeutet mir viel! Danke!

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Es ist mir heute sehr schwer gefallen…..

  1. Ich bin sicher du machst das! Es ist was Wahres dran: „Wenn das Universum eine Tür für dich schliesst, dann öffnet es dafür eine andere.“ Es hat sich bei mir bisher in jeder Situation bewahrheitet (auch in ganz schlimmen) und ich bin sicher, für dich wird es auch so sein.

    „Halt die Ohren steif“ – ich drück´ dir die Daumen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s