Viel zu schnell…..

……vergeht immer die Zeit mit ihm. 
Wie im Flug.
Wie gerne möchte ich manchmal die Zeit einfach anhalten können.
Wenn ich auf seinem Schoss sitze, seine Hand auf meiner Hüfte fühle und wir uns nur unterhalten.
Mein Herzklopfen dabei ist sooo herrlich und sämtliche Sinne waren geschärft, um mir jedes Detail einzuprägen. Ihn bewusst wahrzunehmen.
Seine Worte, sein Lachen, seine ganze Art, die mich so fasziniert. Immer wieder aufs Neue….
Erstaunlich fand ich, das wir wohl denselben Gedanken hatten, wenn auch vielleicht nicht aus den gleichen Gründen.
Seine kann ich nur vermuten, weil ich nicht nachgefragt habe.

Seine letzten Worte, als er ging, haben mich bestimmt strahlen lassen. Und innerlich beruhigt! 
Von diesem Nachmittag zehre ich jetzt die nächsten Tage, bis ich ihn wiedersehe.

8 Gedanken zu „Viel zu schnell…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s