ER ist verrückt!

Und ich genauso…….
Vor 20 Jahren habe ich schon viel Blödsinn gemacht, aber mit ihm erlebe ich noch verrücktere Dinge und muss innerlich immer grinsen, was man sich alles einfallen lässt, um sich zwischendurch mal 20 Min. sehen zu können.
Nun laufe ich den heutigen Tag bestimmt mit einem dämlichen Dauergrinsen im Gesicht umher.
Aber egal, ich habe ihn gesehen und alleine bei seinem Anblick rast mein Herz los und meine Beine werden ganz wackelig.
Immer wieder auf´s Neue lässt er die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen.
Es ist so wunderbar…..und nun warte ich wieder darauf, das ich ihn wiedersehe….

4 Gedanken zu „ER ist verrückt!

  1. Das ist sooooo schön. Da beneide ich Dich wirklich … er kann einfach mal so vorbei kommen, du kannst ihm in die Augen schauen, seiner Stimme lauschen, ihn riechen und berühren … auch wenn es nur für 20 Minuten ist.

    Ich weiß, Du genießt auch diese winzigen augenblicke, weil sie ja so groß sind.
    🙂

    Bussi Süße … ich kann Dein Strahlen im Gesicht spüren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s