Let´s dance…..

…..ist eine der wenigen Sendungen, für die ich gerne mal meinen Fernseher anschalte. Sonst gucke ich ja so gut wie nie Fernsehen.

Diese Sendung ist was fürs Auge, klasse anzuschauen, wie die Promis tanzen…..und ich liebe Joachim Lambi, einen der Herrn, die in der Jury sitzen. Er ist so herrlich zynisch, sarkastisch und schonungslos offen und direkt mit seiner Kritik. :DD

Schade, das HaPe Kerkeling die Sendung nicht mehr zusammen mit Nazan Eckes moderiert. HaPe´s Humor mag ich.

Nächsten Freitag gehts weiter…..alleine wegen Herrn Lambi werde ich wieder gucken.

Seit der Hochzeit meiner Freundin geht mir dieses Lied nicht mehr aus´m Kopf…..

5 Gedanken zu „Let´s dance…..

  1. Ui, noch ein Let’s-dance-Fan *jubel*

    Ich lass mir auch keine Sendung entgehen. Ich würde auch gern so tanzen können *seufz* Aber erst mal nen Mann finden, der überhaupt tanzen will *noch mehr seufz*

    Lambi find ich auch klasse, vorallem ist er sehr viel lockerer geworden als in den letzten Staffeln. Und sein Geflirte mit dem Herrn Glööckler ist einfach nur herrlich 😀

    Gefällt mir

    • Männer, die so tanzen können, sind eher selten. Zumindest in meinem Bekanntenkreis. Sooo schön kann ich das auch nicht.

      Manchmal ist der Lambi echt fies, aber ich finde ihn trotzdem total sympathisch. Der Mann hat irgendwie was….;)

      Gefällt mir

  2. Ich lasse mir auch keinen Freitag Abend entgehen. Und das nicht nur wegen des Herrn Llambi. Den finde ich aber auch klasse 🙂

    Aber sehen denn nicht (fast) alle immer wunderschön auf der Tanzfläche aus? Hach, schmacht … so würde ich auch gerne tanzen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s