Es ist mal wieder soweit…..

…..meine Waschmaschine röhrt beim Schleudern wie ein Panzer! 
Die Geräuschkulisse ist nicht auszuhalten und verursacht mir Gänsehaut.

Wenn die Waschmaschine mal keine Socken „frisst“, dann in regelmässigen Abständen die Bügel meiner BH´s.
So ein Bügel treibt im Inneren meiner Maschine mal wieder sein Unwesen….das hoffe ich wenigstens. Sonst wüsste ich nämlich nicht, wo diese kratzende Geräusche sonst herkommen könnten.

Ist denn niemand fähig, Waschmaschinen herzustellen, die sofort wie wild blinken, sowie sie einen Bügel BH auch nur aus der Nähe sehen.
Und vorsichtshalber noch eine eingebaute Sirene haben, wenn man sie aus reiner Faulheit trotzdem damit bestücken will.
Vielleicht würde ich es mir dann endlich mal angewöhnen, die Dinger mit der Hand zu waschen.

MIST…..

48 Gedanken zu „Es ist mal wieder soweit…..

    • Ich hoffe immer, das es gut geht….und das nur, weil ich zu faul bin, die Säckchen zu benutzen. Weil, die liegen nie neben/auf der Waschmaschine, wenn ich sie benutzen will.
      Und nun bin ich gestraft dafür…:roll:
      Sei lieber ein Weichei! 🙂

      Gefällt mir

    • *lach* Daran habe ich noch gar nicht gedacht! :))
      Wäre jetzt aber auch zu spät…die Waschmaschine gleicht den Geräuschen nach einem Panzer. 🙄
      Ich kann morgen nicht waschen…*totumfall*

      Gefällt mir

      • Kannste den Bügel nicht raus fummeln ?
        Ohne Waschmaschine wäre ich aber auch tot, töter am tötesten. Ich weiß auch nicht wie 3 Leute immer so demaßen viel Wäsche produzieren können 🙄

        Und wieso kann ich deinen Blog nicht abonieren ?
        Ich glaube die Prinzessin behält Recht das meine FL nicht lange so schlank bleibt 😉
        Ich würde dich gern einladen, was meinst Du ?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s