Das 1. Mal…..

…..habe ich gestern Billard gespielt. :DD
Und ich schwör, sooo blöd habe ich micht gar nicht angestellt! *eingebildetHaarezurückwerf* B)
Hat mir soviel Spass gemacht, das ich das bestimmt wiederhole, wenn Freunde wieder anrufen und mich spontan fragen, ob ich mitspielen will.

Meine Waschmaschine geht zwar immer nocht nicht und meine Termine für heute habe ich auch auf morgen verschoben, aber egal….

Der Abend war schön und hat mich abgelenkt!
Das tat mir gut!

26 Gedanken zu „Das 1. Mal…..

  1. ich habe vor ein paar wochen nach 17 jahren mal wieder billard gespielt. die zwei herren mußten mich ganz schön überreden denn einer von ihnen hat es jahrelang professionel gespielt, da will man sich erst recht nicht blamieren. wahnsinn, er gab mir eine halbe stunde „unterricht“ und ich versenkte -laut ihm- sehr schwierige stöße/ spielzüge. 😉 kann mir also denken wie du dich gefühlt hast.

    und wenn sie dich nicht fragen, dann frag du doch einfach ob sie nicht mal wieder lust hätten.. :))

    Gefällt mir

  2. JA, Billard ist immer mal für einen netten Abend (oder auch ein paar Fotos ;D ) gut…:yes:

    Nur weiter üben, dann hast du ja vielleicht bald eine ganz neue Quelle der Freude für dich (und deine Mitspieler) erschlossen… :>>

    Gefällt mir

  3. Ich darf nicht mehr mit spielen …
    Ich habe beim ersten Mal gefragt welche Kugel denn in welches Loch muß, als ich es wußte, habe ich sie genommen und rein gesteckt
    Die Männer sind kreidebleich geworden , ich fand allein der Anblick der fassungslosen Gesichter wars wert :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s