Seit gestern nachmittag……

……schwimmen sie nun endlich in meinem Miniteich auf´m Balkon.
Meine 4 neu gekauften Guppy (1m/3w)  http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1T4ADRA_deDE356DE357&q=guppy&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=jgT4S47EJteS4gayqohk&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC0QsAQwAA
Es fehlt immer noch eine schicke Umrandung und etwas Deko drumrum.
Den Teich werde ich noch mit ein paar Pflanzen aus meinen Aquarien (nach)bestücken.
2 der Fische sieht man auf dem unteren Bild. ;D

100_7794100_7795

16 Gedanken zu „Seit gestern nachmittag……

    • Ne, so schlimm ist es kein Jahr gewesen, seit das Dingen steht. :))

      Glaub mir, Spinnen wären für mich schlimmer! Da hat dann auch die ganze Nachbarschaft noch was von…:roll:

      Liken

              • Ich hatte es neulich LeSue erzählt und Leute die mich schon länger kennen, kennen diese Story auch schon :
                Ich fürchte mich so sehr vor Spinnen, daß jemand kommen und die tot machen muß, was aber tun wenn ich nun alleine bin ?

                FLAMMENWERFER ! Sprich ne Dose Haarspray und ein Feuerzeug.

                Das funktioniert ! Leider habe ich bei so einer Aktion um ein Haar mal die Küche abgefackelt :))

                Wär mir aber auch wursch gewesen, Hauptsache das Vieh war tot ! :>

                Liken

                • Ne Dose Deo geht auch auf diese Weise…:))
                  Ich habe sogar ne kleine Narbe auf´m Rücken…ich hatte wegen so einem Vieh mal so einen Hechtsprung gemacht, das ich mit´m Rücken gegen einen Unterschrank geknallt bin.
                  Auch sehr schön….wenn man völlig hysterisch auf so ein Vieh zeigt und der Mann ist sooo blöde und es lässt das Vieh abhauen. Vorzugsweise nachts gerne dann unters Bett…und sie ist weg. Ich dann auch. Nahm mein Bettzeug und schlief im Wohnzimmer.

                  Damals war ich schwer am Überlegen, ob ich die Scheidung einreiche….:>
                  Ach Gott, ich könnte Sachen erzählen, da würde mich jeder zur Angsttherapie schicken…

                  Liken

    • Nö, die Pflanzen geben genug Sauerstoff ab, um den Miniteich techniklos laufen zu lassen.
      Jahrelang erfolgreich erprobt. 😉
      Ich hatte auch schon Aquarien laufen, die völlig ohne Technik auskamen. Nur mit Licht.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s