Gestern…..

….habe ich meinen Miniteich weiter dekoriert und meine 2 Balkonkästen bepflanzt.
Fertig bin ich zwar immer noch nicht, aber es wird…..immer grüner. 😀
Die restliche Balkonbrüstung muss ich noch abseifen….und wohl doch noch ein Katzennetz befestigen. Der Kater jagt mir immer wieder meinen Kreislauf nach oben. Moah, im 2. Stock spaziert er auf der Brüstung entlang. Meine Nerven…8|

100_7821100_7818100_7813

Und noch einen Ohrwurm, den ich seit dem Wochenende nicht mehr aus dem Kopf kriege….:roll:

Werbeanzeigen

44 Gedanken zu „Gestern…..

  1. Mein Balkon HAT ein Katzennetz, Madame war nämlich auch der Meinung, daß es sicher toll ist im 6. Stock auf der Brüstung zu balancieren, die SPINNT ja wohl

    Der Teich und die Deko drundum sind schön, gefällt mir ausgesprochen gut !

    Liken

    • Du wohnst im 6. Stock. *totumfall*
      ICH habe fürchterliche Höhenangst und schaffe es nichtmal, hier im 2. Stock über das Geländer nach unten zu schauen. 🙄
      Jap, Katzennetz wird doch noch befestigt, auch wenn ich sie beide wochenlang nicht dabei erwischt habe, das sie drauf rumspaziert sind. Aber das Bild ist von gestern…
      Danke! Will noch einen grossen Kübel für die Ecke kaufen und vielleicht noch ne schöne Ampel. Mal sehen….;)

      Liken

    • Ich erschrecke mich wahnsinnig, wenn er Vögel im Baum sieht und dann zum Sprung aufs Geländer ansetzt. Habe dann schon oft aufgeschrien…ich weiss nicht, ob er die Tiefe abschätzen kann.

      Liken

  2. Sieht toll aus….Fuchsien und Petunien…ich hoffe du hast keinen Sonnenbalkon…???…das mögen die nämlich nicht. Halbschatten ist ideal. *klugscheiß*

    Oh man…dein Kater traut sich was. *boah* Aber wir hatten hier auch schon Katzen (wir wohnen ja auf einem alten Bauernhof), die sind vom Scheunendach gesprungen(8 Meter). Und was soll ich sagen…sie sind auf allen vieren aufgekommen und danach wegspaziert, als wenn nichts gewesen wäre.

    Man sagt ja nicht umsonst, das sie sieben Leben hätten.

    Aber, du hast Recht – drauf ankommen lassen würde ich es auch nicht. *kopfschüttel*

    Ach ja, der Teich gefällt mir auch sehr gut. *nick*

    Liken

    • Gut erkannt! Ich habe nur morgens eine Stunde Sonne und abends. 😉
      Ich mag Petunien, die explodieren regelecht und wachsen klasse, wenn ich 1 oder 2 mal gedüngt habe.
      Die Fuchsien finde ich einfach schöner als Geranien.

      Liken

  3. *schluck* ich krieg zuviel wenn ich ihn allein auf dem Foto sehe! Jesses! Gut, bei mir wäre, hätte ich eine Katze, ein Netz! Im 7. Stock ( mit Fahrstuhl :>>) geht das gar nicht, halt mein Wolkenkuckucksheim… und dein Balkon ist schon sehr schön geworden! Gefällt mir sehr, nur Teich wird bei mir in diesem Sommer nüschte 😉

    Liken

  4. Keine Angst, dein Kater fällt da nicht runter, der hat ein ausgezeichnetes Gleichgewichtsgefühl und außerdem noch sieben Leben, kann als sechs mal umsonst fallen…;)

    Es ist aber schön geworden…sieht gut aus und gefällt mir…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s