Geldsegen Stöckchen….

Das Stöckchen habe ich mir bei „Ormuz“ gemopst…..

Im Lotto gewonnen – was nun? 10 Dinge, die ich mit ein paar Millionen Euro machen würde.

1. Das Geld würde ich gut anlegen, dann könnte ich nur von den Zinsen leben.

2. Meine Familie und Freunde beschenke ich. 

3. Ich kaufe mir ein kleines Haus, mit einem RIESEN Garten….

4. ….und kaufe mir 2 Pferde!

5. Ich mache endlich doch noch meinen Führerschein und kaufe mir dann einen Caprice Chevrolet und/oder einen Mini Cooper.  

6. Fürs Wohnzimmer lasse ich mir ein 3 oder 4 m Aquarium maßanfertigen und einbauen.

7. Ich stelle eine Putzfrau nur zum Fenster putzen ein.

8. Ich gehe jede Woche bei IKEA shoppen.  

9.  Ich kaufe eine neues Bücherregal und viiiele neue Bücher. Und einen Laptop fürs Bett.

10.  Ich würde mind. 2 mal im Jahr in Urlaub fliegen und zwischendurch Blogfreunde besuchen!

Ich spiele nur gar kein Lotto….aber träumen darf man ja mal….

14 Gedanken zu „Geldsegen Stöckchen….

  1. Jetzt hab ich mir doch tatsächlich das Stöckchen gemopst. :O

    Wobei ich noch nicht mal weiss, ob es dafür bestimmte ‚Regeln‘ gibt.

    Hab das schon öfter beobachtet und nichts bemerkt, also hoff ich, das ich keinem auf die Zehen gestiegen bin mit dem mopsen. 🙂

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s