Langweiliger Sonntag

Es ist komisches Wetter, trüb, sonnig, dann schüttest wie aus Eimern…und jetzt scheint die Sonne wieder. 🙄

Man weiss gar nicht, was man machen soll.
Nicht, das ich Langeweile hätte, habe ich nie…
Um 13 Uhr wurde die kleine Zuckerschnecke wieder abgeholt, es ist wieder Ruhe eingekehrt. Ganz ungewohnt. 😀

100_7834100_7835

Ich könnte jetzt:
— endlich mein Buch Feuchtgebiete anfangen zu lesen
— ein Schaumbad nehmen, dann Pediküre machen und meine Fussnägel lackieren
— Fenster putzen B)
— meine Fische/Frösche mit Frischwasser verwöhnen
— IHM eine Mail schreiben und mich darüber aufregen, das er sich seit fast 4 Tagen so gut wie nicht gemeldet hat….aber wozu, ich will mich nicht ärgern müssen >:-[
— mich über das Finanzamt aufregen, die mich dieses Jahr schon seit über 7 Wochen warten lassen, aber wozu…..ich will mich ja nicht ärgern. >:-[

Deswegen freue ich mich auch:
— über die nette Einladung von 1Eisvogel, die ich gerne angenommen habe. 😉
— das meine ganze Bude so lecker nach meinem neuen Flüssigwaschmittel riecht, welches meine Schwester auch benutzt. :DD
— mit Lena, die nach 28 Jahren mal wieder für Deutschland in Oslo den ESC gewonnen hat.

Ihr Lied wird genug gespielt, von mir deswegen was ganz anderes….;D

18 Gedanken zu „Langweiliger Sonntag

  1. Ich hab mich, Wetter oder nicht, mal wieder ber meinen Balkon her gemacht und noch mal Pflanzen vereinzelt, heiliger Strohsack, ich muß anbauen, das explodiert da draußen förmlich ….
    die beste Nachbarn von allen sollen bei sich auf dem Balkon schon mal Platz machen, die kriegen noch mal paar Töpfe ab 😉

    Und ich könnte auch mal mein Buch weiterlesen, aber ich habe beschlossen , ich werde noch ein bischen Eisbrecher hören und ein bisschen zocken 😀

    In der Wanne war ich gestern schon.

    Gefällt mir

  2. Also Feuchtgebiete ist eins der wenigen Bücher das ich NICHT zu Ende gelesen habe.

    Wahrscheinlich bin ich zu doof um es richtig würdigen zu können und zu sehen wie ‚genial‘ es ist.

    Aber ganz ehrlich, da bin ich gerne doof! *schüttel

    Halt dich lieber an das Schaumbad oder deine Fische. 😉

    Liebe Grüße Jacky

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Hexe,
    sehr gerne geschehen 🙂
    Und zum Buch: auch wenn das nu doof klingen mag, oder der ein oder andere sich betroffen fühlt, oder weiß der Geier watt sonst: ich les das nicht – ich will nicht *kopfschüttel*
    ich hab die lieber selber…
    *grins*

    Gefällt mir

  4. *totlach*
    ich wusste bis dahin nicht mal genau um was es geht – der titel und die antworten ließen mich vermuten das es das ist was ich dachte…
    nu weiß ichs besser…
    diese art will ich dann doch lieber nicht so detailgenau wissen bzw haben.
    *rotwerd*
    *trotzdemgrins*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s