Als Floristin…..

…..wäre ich wohl eine absolute Niete! 🙄

Ich habe eine tolle Pflanze in einer Blumenampel gekauft und weiss noch nicht mal, ob es eine Pflanze für den Garten ist oder für die Wohnung. 😳
Sie sieht klasse aus und wächst wie Sau.
Ich würde ja googlen, aber nach was….|-|
Wer weiss mehr?

100_7858100_7856

8 Gedanken zu „Als Floristin…..

  1. Sieht gut aus das Ding, was es aber für eine Pflanze ist kann ich dir auch nicht sagen…:no:
    Für den Balkon ist sie sicher gut geeignet, sieht aber nicht so aus als ob sie winterhart wäre…;)

    Gefällt mir

  2. lächel…..vielleicht liegt es daran dass du dich immer mehr für die Harken in der Decke als eigentlich für die Blumenampel interessierst???
    *fg*

    Ich denke es ist eine Zimmerpflanze, aber denen tut es nicht weh im Sommer draussen zu hängen nur keinen Frost büdde;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s