11 Dinge…..

…..die man sich (öfter mal) trauen sollte….

  1. Ein langweiliges Date beenden.    
  2. Ehrlich sein.    
  3. Einen Fremden darauf hinweisen, das der Reißverschluss seiner Hose offen steht.    
  4. Nervigen Kindern heimlich die Zunge rausstrecken.    
  5. Ungeschminkt aus dem Haus gehen.    
  6. Dem Frust Luft machen.    
  7. Facebook ignorieren.    
  8. Eine hübsche, ältere Frau nach ihrem Schönheitsgeheimnis fragen.    
  9. Dem Typen, der der neben ihnen lautstark mit dem Handy telefoniert, freundlich mitteilen, das sie ihre Ruhe haben wollen.
10. Auf das „Ist´s recht so?“ des Friseurs mit „Nein!“ antworten.
11. Als Erste anfangen zu tanzen. Und zwar so, als würde einem niemand zusehen.

Habe ausser 2 Dinge auf dieser Liste, alles teils schon mehrfach getan…….

Quelle:  www.jolie.de

29 Gedanken zu „11 Dinge…..

  1. Hm…also bei mir ist es die Drei…allerdings hab ich das in abgewandelter Form schon mal gemacht. Da wars aber nicht die offene Hose, sondern der furchtbare Mundgeruch auf den ich dezent hingewiesen habe.

    Wie? Ich hab ein Kaugummi ausgepackt, es rüber gereicht und gesagt, dass es frischen Atem gibt. Dann bin ich grinsend davon gegangen.

    JO…alles andere kann ich abhaken.

    Übrigens..ich streck auch meinem Sohn manchmal hinterm Rücken die Zunge raus…meist dann, wenn er wieder den Korinthenkacker spielt und alles besser weiß. *grins*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s