US Car Treffen in Zeven

Autos sind ja für mich nur ein Fortbewegungsmittel, aber diese „Schlitten“ waren teilweise echt schick und eine Augenweide. 8|
Liebevoll zurechtgemacht und toll gepflegt.
Man sah nicht jedem Auto an, das es ein Oldtimer war.
Das älteste Auto war über 50 Jahre alt.

DSC07537DSC07540DSC07543DSC07548DSC07551DSC07554DSC07556DSC07560DSC07567DSC07565DSC07557DSC07559DSC07548DSC07563DSC07546DSC07569

14 Gedanken zu „US Car Treffen in Zeven

    • Das sach ich dir…hätte ich das nötige „Kleingeld“, würde ich bestimmt einen Cadillac fahren.
      Lackiert in Lila oder Pink. :))

      ….aber erstmal müsste ich einen Führerschein machen. 🙄

      Gefällt mir

      • :)) ja das wäre in der Tat nützlich 😉
        Ich hab meinen seit dem ich 18 bin, dafür seit 3 Jahren kein Auto mehr *jammer zeter mecker heul*
        Und ich hab sehr geweint als ich meinen schönen 23 Jahre alten VW Santana abgeben mußte, das war echt heftig, aber ich konnte mir den einfach nicht mehr leisten 😦

        Gefällt mir

        • Ich vermisse einen Führerschein eigentlich nicht…ich kenne es ja nicht anders. Das kann ich verstehen, das man da heult.
          ….doofer Vergleich, aber…mir gings mal so, als ich mich von meinem (Riesen)Aquarium trennen musste. 😦

          Freunde von mir haben einen Caprice Chevrolet, ich finde den sooo klasse.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s