20 Gründe, warum Sex im Freien überschätzt wird!

1. Für 20 Minuten Spass haben sie 30 Ameisen im Schritt.
2. Auf einmal findet er es prima, wenn sie unten liegen.
3. Wenn einen die Wanderer nicht finden, dann sicher ihre Köter…
4. Die Muschel unter ihrem Rücken ist oft leider noch spitzer als er.
5. Brennesseln sehen nur weich aus….
6. …..Quallen auch.
7. Ihre dritte Brustwarze ist eine Zecke.
8. Irgendeiner kriegt immer einen Sonnenbrand am Po.
9. Es ist egal, das im Wald keine Bären leben, solange es wütende Wildschweine gibt.
10. Seine Lustschreie entpuppen sich als das Luftholen vor der grossen Heuschnupfen Attacke.
11. Sich beim Sex auf dem Teppich die Knie zu „verbrennen“ ist noch gar kein Schmerz – im Vergleich zu Doggy Style auf Kies.
12. Danach kann man sich nicht einfach wegdrehen und den Fernseher einschalten.
13. Die verdammten Grillen klingen wie ein quietschendes Bett.
14. Beim Sex im Schlauchboot ist ein plötzliches Gewitter eher unromantisch.
15. Das Rascheln im Gebüsch ist kein niedliches Häschen, sondern ein Amateurfilmer.
16. Sie müssen womöglich wiederbelebt werden – nachdem sie ihm einen Blowjob im Schlafsack gegeben haben.
17. Wenn sie danach „kurz duschen“ wollen, müssen sie eine Runde im eiskalten Baggersee schwimmen.
18. Sex on the Beach wäre okay, wenn einem nicht dauernd jemand eine Rolex verkaufen wollte.
19. Das Klopfen des Spechts bringt ihn total aus dem Rhythmus.
20. Die Anfeuerungsrufe vom Nachbarbalkon stören doch sehr.

Lasst Euch trotzdem nicht davon abhalten. Sex im Freien ist klasse! :yes:

:DD

Quelle: http://www.joy.de

42 Gedanken zu „20 Gründe, warum Sex im Freien überschätzt wird!

  1. …pruuust…, da juckst mich doch gleich schon wieder am Rücken (Er damals… „Ich steh total darauf, wenn Du Dich so heftig bewegst.“… Ich…“Kein Wunder, wenn man mal eben auf einer „Ameisenstraße“ zum „Hindernis“ wird…“… grummel…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s