Ich lerne es nie……

……mir nach dem Füttern meiner Fische mit roten Mückenlarven SOFORT die Hände zu waschen. >:-[
Selber schuld, das ich jetzt wieder wie ein Zombie aussehen, so knallrot sind meine Augen, obwohl ich genau weiss, wie allergisch ich darauf reagiere. 🙄

— ….nur scharfe Klingen zum Rasieren zu nehmen.
— ….Weisswein zu meiden, wenn ich KEINE Kopfschmerzen haben möchte.
— ….dabei stehen zu bleiben, wenn ich in meinen Aquarien per Schlauch Wasser in einen Eimer ablaufen lasse….>:-[

20 Gedanken zu „Ich lerne es nie……

  1. Fische oder Larven hab ich nicht, Kopfschmerzen auch nur selten, aber was die Rasierklingen betrifft… DA kann ich dir nur zustimmen…. !! Hab die Probe mehrmals aufs Exempel gemacht, und mach sie doch immer wieder aufs Neue… und das völlig ohne Not, denn eines Beweises bedarf es nun wirklich nicht mehr :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s