Bin am Überlegen….

…..was ich heute an diesem schönen, sonnigen Tag mache.

Eigentlich müsste ich endlich meinen Kleiderschrank mal auf.- bzw. umräumen.
Einkaufen müsste ich auch.
Oder ich könnte noch meine 3 leeren Blumentöpfe bepflanzen.
Hätte auch grosse Lust, mein Wohnzimmer umzuräumen, aber dazu müsste ich erst ein Aquarium abbauen (und hinterher wieder aufbauen) und 197 Bücher (habe sie gerade gezählt) und 46 Zeitschriften umstapeln. :>

Es sollen 25° werden, zum Sonnenbaden fahren wäre auch reizvoll.
Es hat aber heute keiner Zeit. Und ich alleine? 🙄
Hm, das lasse ich wohl lieber.

Jetzt trinke ich noch einen Kaffee auf´m Balkon, rauche eine Zigarette….und schreibe einen Einkaufszettel und schicke meinen Sohn los.
Er hat ja ab heute Sommerferien.

Geniesst den schönen Tag. :wave:

8 Gedanken zu „Bin am Überlegen….

  1. Ich muß nur meine Wäsche abnhemen, der Rest ist erledigt habe heute noch um 17 und um 19 Uhr wichtige Termine bis dahin werde ich einfach noch ein bisschen im Blog dillern und und danach ist Fußball und da kann von mir aus der Himmel einstürzen, da mache ich nix anderes mehr 😉

    Gefällt mir

    • Ne, darunter ;D auf einem grossem Regal.
      In dem Aquarium leben Zwergkrallenfrösche. 😉
      Wenn ich wüsste, wie das geht, in einem Kommentar ein Bild zu posten, würde ich dir das ja zeigen.

      (Un)Sitten habe ich andere….*hust* die verrate ich aber nicht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s